Oberbürgermeister vor Ort: Diesmal in Gollwitz

Pressearchiv - Meldung vom 15.11.2019

Pressemitteilung vom 15.11.2019

Oberbürgermeister vor Ort: Diesmal in Gollwitz

Zur Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Oberbürgermeister vor Ort“ lädt das Stadtoberhaupt Steffen Scheller zum zweiten Mal alle Bewohnerinnen und Bewohner des Brandenburger Ortsteils Gollwitz am Donnerstag, dem 21. November 2019, um 18:00 Uhr in das Feuerwehrgerätehaus in der Schlossstraße 59 ein.

Die von Steffen Scheller ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe stößt bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt- und Ortsteile auf sehr positive Resonanz. „Für die generationsübergreifende Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens und die zukünftige Ausrichtung unserer Stadtentwicklungspolitik ist es wichtig, mit den Menschen im Gespräch zu bleiben und Ihre Hinweise, Anregungen und Vorschläge aufzunehmen“, so der Oberbürgermeister.

Datum:
Donnerstag, 21.11.2019 um 18:00 Uhr