Oberbürgermeisterin verabschiedet sich von rbb Gründungsintendantin

Pressearchiv - Meldung vom 15.06.2016

Pressemitteilung vom 15.06.2016

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Martin Wilke, Oberbürgermeister von Franktfurt (Oder) verabschieden sich von Dagma Reim (li.)

Bei einem Empfang in Berlin am 14.06.2016 verabschiedete sich Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann von der Grünungsintendantin Dagma Reim, die am 30.06.2016 nach 13-jähriger Zeit an der Spitze des Rundfunks Berlin-Brandenburg (rbb) vorzeitig in den Ruhestand geht.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann wünschte ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und weiterhin viel Schaffenskraft sowie Glück und Gesundheit. Sie dankte ihr für die Verbundenheit mit unserer Stadt, die vielen Gelegenheiten immer wieder spürbar war. Erst vor wenigen Wochen hat das rbb-Sportteam phantastische Live-Bilder von den Ruder-Europameisterschaften 2016 auf dem Brandenburger Beetzsee produziert, die von zahlreichen TV-Stationen weltweit ausgestrahlt wurden.