Öffentliches Brückenforum - Wie geht es weiter mit dem Brückenneubau am Altstädtischen Bahnhof?

Pressemitteilung vom 10.11.2021

Oberbürgermeister Steffen Scheller und Edgar Gaffry, Vorstandsvorsitzender des Landesbetriebes Straßenwesen, laden zum öffentlichen Brückenforum ein.

Wie sieht die Planung des Neubaus für den wichtigsten Verkehrsknoten der gesamten Region Westbrandenburg aus? Was ist bisher passiert und welche Umsetzungsschritte stehen in Zukunft an? Wie ist der Zeitplan für den Neubau?

Über diese und andere Fragen informieren Oberbürgermeister Steffen Scheller und Edgar Gaffry als Vorstandsvorsitzender des Landesbetriebs Straßenwesen die interessierten Bürgerinnen und Bürger beim öffentlichen Brückenforum am Donnerstag, dem 11.11.2021 um 18:00 Uhr im Audimax der Technischen Hochschule Brandenburg an der Havel, Magdeburger Straße 50.

Der Eintritt zu der öffentlichen Veranstaltung ist kostenlos, es gelten die üblichen Corona-Regeln.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:
Steffen Scheller, Oberbürgermeister,Brandenburg an der Havel
Edgar Gaffry, Vorsitzender des Vorstands, Landesbetrieb Straßenwesen