Offenlegung der Entwurfsplanungen zum Straßenbau Am Jacobsgraben/Trauerberg

Pressearchiv - Meldung vom 08.03.2010

Pressemitteilung vom 08.03.2010

Im Rahmen des Stadtumbauprogramms sollen die Straßen Am Jacobsgraben / Trauerberg erneuert werden. Da die Straßen nicht im Geltungsbereich eines rechtsverbindlichen Bebauungsplanes liegen, werden die Planungsunterlagen vom

15.03.2010 bis zum 16.04.2010

in der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Fachbereich Stadtentwicklung und Bauwesen, Fachgruppe Investivbereich Straßen, Brücken, Straßenbaulast, Klosterstraße 14 in 14770 Brandenburg an der Havel, Haus B, 1. Etage im Flur Aushang im Schaukasten neben Zimmer B 101, zu den Dienstzeiten zu jedermanns Einsichtnahme öffentlich ausgelegt.
Auskunft erteilt Frau Hoffmann, Zimmer Nummer B 109.
Während der Auslegungsfrist können von jedem Bürger Anregungen bzw. Bedenken zu den Planungsunterlagen schriftlich erhoben oder zur Niederschrift erklärt werden.