Online-Flohmarkt der Stadt Brandenburg an der Havel

Pressemitteilung vom 13.01.2023

Bild mit Gegenständen zum Tausch
Der Online-Flohmarkt der Stadt Brandenburg an der Havel bietet Inserate für Verkauf, Gesuch, Tausch und Verleih

Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und somit auch eine gabenreiche Zeit. Sollte das ein oder andere ungewollte Geschenk dabei gewesen sein, so bietet der Online-Flohmarkt der Stadt Brandenburg an der Havel die Möglichkeit, anderen damit eine Freude zu bereiten.

Denn die wohl einfachste Form der Abfallvermeidung ist das Verschenken, Verleihen, Tauschen oder Verkaufen von Gegenständen, welche man selbst nicht mehr oder selten benötigt, zum Wegwerfen aber zu schade sind.

Diese vier Optionen bietet der Online-Flohmarkt der Stadt Brandenburg an der Havel.

Sollte beispielsweise das Sofa den eigenen Ansprüchen nicht mehr genügen, jedoch noch in einem guten Zustand sein, so erhält es womöglich bei einem neuen Besitzer eine zweite Chance. Oder benötigen Sie ein spezielles Werkzeug zur einmaligen Nutzung? Der Online-Flohmarkt bietet möglicherweise passende Inserate zum Verleih.

Hauchen Sie Ihren alten Büchern, Möbel- und Kleidungsstücken oder funktionstüchtigen Elektrogeräten neues Leben ein und klicken Sie sich öfter mal rein!

Der Online-Flohmarkt der Stadt Brandenburg an der Havel bietet den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Brandenburg an der Havel die kostenlose Möglichkeit, Anzeigen als Gesuch oder Angebot aufzugeben. Der Vorteil gegenüber den großen Anbietern von Gebrauchtwaren-Plattformen ist die örtliche Nähe, der Verzicht auf lange Transportwege oder hohe Versandkosten.