Osterbasteln in der Stadtteilbibliothek Hohenstücken

Pressemitteilung vom 28.03.2023

Osterkorb mit bunten Eiern und Küken

Die Stadtteilbibliothek Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1 (im Bürgerhaus), verkürzt die Zeit bis zum Eiersuchen: Sie lädt alle Kinder ab 3 Jahren mit ihren Großeltern und Eltern herzlich zu einem Bastelnachmittag ein.

Am Donnerstag, dem 6. April 2023 können zwischen 14:00 und 17:00 Uhr Ostereier bunt verziert, Frühlingsblüher gestaltet sowie Osterhasen und „Wiesenbesucher“ wie Marienkäfer und Bienen gebastelt werden.

Der Bastelnachmittag findet unter Anleitung erfahrener Mitarbeiterinnen der Bibliothek statt. Dabei steht der Spaß am Basteln und die Freude an der gemeinsamen kreativen Zeit im Vordergrund. Die Kinder dürfen ihre selbstgestalteten Kunstwerke im Anschluss mit nach Hause nehmen. Die Stadtteilbibliothek stellt alle Materialien zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum:
Donnerstag, 06.04.2023 um 14:00 - 17:00 Uhr