Packhofgelände - Abschließende Sitzung des Werkstattgremiums nach Ausstellung und Bürgerbeteiligung

Pressemitteilung vom 03.02.2020

Satellitenbild des Packhof-Geländes (Archivfoto)

Nach der Ausstellung der Ergebnisse der ersten drei Sitzungen des Werkstattgremiums zur weiteren Entwicklung des Packhofgeländes im Januar, wird nun am Montag, dem 10. Februar 2020, um 17:00 Uhr das Werkstattgremium ein viertes und letztes Mal zusammenkommen.

Themen des Werkstatttermins sind dieses Mal die Auswertung der eingegangenen Bürgerhinweise sowie die Formulierung der abschließenden Empfehlungen des Gremiums zur Entwicklung des Packhofgeländes an die Stadtverordneten. Die Empfehlungen sollen sowohl Aussagen zur zukünftigen Gestaltung der Fläche als auch zum weiteren Verfahren haben, mit welchem die inhaltlichen Ziele zu erreichen sind.

Im Anschluss an die nicht öffentliche Sitzung des Werkstattgremiums im Ratskeller des Altstädtischen Rathauses werden die Ergebnisse ab ca. 19:30 Uhr allen interessierten Bürgern öffentlich erläutert.

Voraussichtlich wird die Stadtverordnetenversammlung dann im März über das weitere Verfahren beraten.

Datum:
Montag, 10.02.2020 um 19:30 Uhr
Ort:
Ratskeller des Altstädtischen Rathauses, Altstädtischer Markt 10, 14770 Brandenburg an der Havel