Pressearchiv - Meldung vom 03.06.2010

Pressemitteilung vom 03.06.2010

Am Donnerstag, den 3. Juni 2010 haben Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Dr. Margrit Spielmann zum Beachvolleyball auf dem Neustädtischen Markt aufgerufen. Das Motto lautet: „Parteiübergreifend und demokratisch - für ein tolerantes Brandenburg an der Havel“. Der Stadtsportbund Brandenburg an der Havel e.V. organisiert dieses Turnier, welches im Rahmen von „Deutschland bewegt sich!“ am Sonntag, den 4. Juli von 09:00 bis 13:00 Uhr mit Unterstützung der BARMER GEK und der Vitalis Brandenburg stattfindet. Aufgerufen sind alle demokratischen Parteien der Stadt Brandenburg an der Havel.
Anmeldungen sind beim Stadtsportbund unter infossb-brandenburg.de oder (03381) 300305 oder direkt vor Ort möglich. Eine Auslosung der Mannschaftszusammensetzung findet an diesem Tag statt.