Pflege rückt zusammen beim AKTIONSTAG Pflege

Pressearchiv - Meldung vom 25.10.2019

Pressemitteilung vom 25.10.2019

Pflege rückt zusammen beim AKTIONSTAG Pflege

Am Mittwoch, dem 06.11.2019 in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr präsentiert das neu gegründete Netzwerk ZuPf - Zukunft Pflege Brandenburg an der Havel - vielfältige Informationen zu den Themen Pflege und Älterwerden in der Sankt-Annen-Galerie. Die Mitglieder, darunter viele Pflegeprofis und Beratungsdienste, stellen sich vor und geben Auskünfte zu den Hilfsmöglichkeiten im Pflegefall und darüber hinaus. Jeder, ob jung oder alt, kann sich hier kostenlos informieren - sei es zur Vorsorge oder aus einer eigenen Betroffenheit heraus. Es erwarten Sie auch tolle Mitmachaktionen!

Wer mehr erfahren will, kann im Gesundheitszentrum am Hauptbahnhof vom 04.11. bis 15.11.2019 die Ausstellung „Gut älter werden im vertrauten Wohnumfeld“ besuchen. Sie zeigt, auf welch vielfältige Weise Gemeinschaft in Stadt und Dorf lebendig gestaltet werden kann. Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten des Gesundheitszentrums zu besichtigen.

Datum:
Mittwoch, 06.11.2019 um 11:00 - 16:00 Uhr