Pippi Langstrumpf in Hohenstücken zu Besuch

Pressearchiv - Meldung vom 14.05.2009

Pressemitteilung vom 14.05.2009

Den großen und kleinen Bewohnerinnen und Bewohnern des Stadteils Hohenstücken wird die Möglichkeit geboten, in ihrem Stadtteil von Kindern für Kinder selbst gemachtes Theater zu erleben. Am Montag, 25.05.2009, wird von 14:00 - 15:00 Uhr dazu der Raum 0:24 in der roten Etage des Bürgerhauses in der Walther-Ausländer-Straße 1 offen stehen.

Im Anschluss an die 30-minütige Theatervorführung werden interessante Fragen beantwortet, unter anderem, wie Pippi Langstrumpf nach Hohenstücken fand.

Das Projektmanagement „Soziale Stadt“ der Stadt Brandenburg an der Havel, das diesen Nachmittag in Zusammenarbeit mit der Kita „Schritt für Schritt“ unter Anleitung der Puppenspielerin Julia Kursior organisiert hat, freut sich auf zahlreiche Gäste und ist sich schon jetzt sicher, dass dieser Nachmittag für die Besucherinnen und Besucher der Theateraufführung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.