Planungsunterlagen zum Straßenbau Kurstraße werden ausgelegt

Pressearchiv - Meldung vom 23.03.2010

Pressemitteilung vom 23.03.2010

Offenlegung der Genehmigungsplanung Straßenbau Kurstraße in Brandenburg an der Havel

Im Rahmen des Bund-Land-Programms zum Städtebaulichen Denkmalschutz sollen die Gehwegbereiche und die Straßenbeleuchtung in der Kurstraße erneuert werden. Hierzu werden zur frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit die Planungsunterlagen

vom 29.03.2010 bis zum 26.04.2010

in der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Fachbereich Stadtentwicklung und Bauwesen, Fachgruppe Investivbereich Straßen, Brücken, Straßenbaulast, Klosterstraße 14 in 14770 Brandenburg an der Havel, Haus B, 1. Etage im Flur, Aushang neben dem Zimmer B 101, zu den Dienstzeiten zu jedermanns Einsichtnahme ausgelegt. Auskunft zu den Planungsunterlagen erteilt Frau Hoffmann, Zimmer Nummer B 109.

Während der Auslegungsfrist können von jedem Bürger Anregungen bzw. Bedenken zu den Planungsunterlagen schriftlich erhoben oder zur Niederschrift erklärt werden.