Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“

Pressearchiv - Meldung vom 09.03.2011

Pressemitteilung vom 09.03.2011

Die Städtische Musikschule Brandenburg an der Havel lädt am Sonntag, 20. März 2011 um 15:00 Uhr zu einem Konzert mit Preisträgern des Regionalwettbewerbs 2011 in den Gemeindesaal der Katharinenkirchgemeinde am Katharinenkirchplatz 2 ein.
Es werden unter anderem: Laura Tirrel, Gesang, begleitet von Pauline Imme am Klavier; Johanna Tirrel, Gesang, begleitet von Darja Muratov am Klavier; Franz Dalitz am Klavier; Mara Prokopova am Klavier; Philip Küst am Klavier, Felix Fügner, Gesang, begleitet von Annegret Immel am Klavier, auftreten.
Musikbegeisterte Brandenburgerinnen und Brandenburger sind herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei. Am Ende des Konzertes wird zur Begleichung der Unkosten um eine kleine Spende gebeten.