Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft lädt zum Sommerfest

Pressearchiv - Meldung vom 28.07.2011

Pressemitteilung vom 28.07.2011

Am Freitag, dem 19.08.2011, lädt die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft der Stadt Brandenburg an der Havel sowie Anbieter von Hilfen für psychisch kranke Menschen (Gemeindenahe Psychiatrie, Future Care, Fliedners Wohn- und Werkstätten, Lebenshilfe, AH Ev. Abhängigen-Hilfe, Betriebliches Rehabilitationszentrum (BTZ)) alle Brandenburgerinnen und Brandenburger in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr zu einem Sommerfest am Heinrich-Heine-Ufer ein.

Unter dem Motto „Verrückt nach Sommer“ - Verrückt nach Lebenslust und guter Laune - sorgt ein sommerlich-buntes Kulturprogramm für gute Unterhaltung. Die Palette reicht von Spiel und Spaß für Kinder und Erwachsene über ein Quiz bis hin zur Präsentation des Psychosomatischen Netzwerkes unserer Stadt. An Informationsständen kann man sich umfassend über Angebote von Leistungen für Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen informieren und einen fachkundigen Rat einholen.