Quiz-Tour für Kinder und Erwachsene durch die schöne Havelstadt

Pressemitteilung vom 07.06.2021

Quiz-Tour für Kinder und Erwachsene durch die schöne Havelstadt

Die schöne Stadt Brandenburg an der Havel ist voller Rätsel. Die Fouqué-Bibliothek hat dazu drei Quiz-Touren für Kinder und Erwachsene durch die Havelstadt vorbereitet.

Nimm die Quiz-Bögen sowie einen Stift und geh auf eine, zwei oder sogar drei Quiz-Touren kreuz und quer durch die Neu- und Altstadt.

In den richtigen Antworten ist ein Lösungswort versteckt - pro Tour eines.

Die ausgefüllten Fragebögen können anschließend, mit eurer Adresse und Telefonnummer versehen sowie nach telefonischer Absprache unter der Telefonnummer (03381) 584213, in der Kinderbibliothek, Altstädtischer Markt 8, abgegeben werden. Bei allen richtigen Antworten gibt es als Belohnung eine Urkunde und eine kleine Überraschung, die man sich in der Kinderbibliothek dann abholen kann.

Die Quiz-Bögen können in der Kinderbibliothek, nur nach Terminabsprache, abgeholt oder HIER heruntergeladen werden.

Viel Spaß auf der Entdeckungstour!