Reisejournal 2016 vorgestellt

Pressearchiv - Meldung vom 03.12.2015

Pressemitteilung vom 03.12.2015

Reisejournal 2016 vorgestellt

Zeitnah zur neuen Urlaubs- und Messesaison hat die STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH das Reisejournal 2016 mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren aufgelegt. Das Motto der wichtigsten Tourismusbroschüre der STG mbH lautet: „Erlebbar für Alle“. Das Titelbild ist mit Blindenschriftaufdruck versehen.

Die 100seitige Publikation bietet einen Überblick über die umfangreichen touristischen Angebote und facettenreichen Freizeitmöglichkeiten in der Stadt Brandenburg an der Havel und Umgebung.

Die Gäste und Besucher werden eingeladen, die Havelstadt und Region aktiv zu erkunden. Ebenso eine Reise durch die Geschichtsepochen zu unternehmen und im historischen und wasserreichen Ambiente Kultur hautnah zu erleben und somit das besondere Flair der Stadt Brandenburg an der Havel zu genießen.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann lobte die wunderschönen einladenden Fotos und sagte mit Blick auf die hohe Qualität und Professionalität der Broschüre mit Stolz: „Wir sind mit der Bundesgartenschau gewachsen!“

STG-Chef Thomas Krüger betitelte die Havelstadt als Anziehungs- und Ausgangspunkt zur Erkundung des Umlandes wie Potsdam-Mittelmark und das Havelland.