Richtfest in Hohenstücken

Pressearchiv - Meldung vom 25.07.2013

Pressemitteilung vom 25.07.2013

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann mit Projektmanager Theo Lentz (li.) und Projektentwickler Detlev Delfs
Richtfest in Hohenstücken

Am 25.07.2013 feierten Projektentwickler Detlev Delfs und Theo Lentz, VLP von Lehmden Projektmanagement GmbH, gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und zukünftigen Mietern, beteiligten Baufirmen sowie Bürgerinnen und Bürgern in der neuen Mitte Hohenstückens Richtfest.

Im August 2012 wurde die Baugenehmigung zur Errichtung eines Fachmarkt- und Dienstleistungszentrums mit Drogeriefachmarkt, Frisörsalon, Post- und Presseshop, Imbiss und Geldinstitut erteilt. Darüber hinaus sind 138 PKW-Stellplätze geplant.
Die Gestaltung des Umfeldes erfolgt gemeinsam mit der Stadt Brandenburg an der Havel.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann bedankte sich bei allen Beteiligten, die das Projekt „Neue Mitte Hohenstücken“ vorangetrieben haben. Dadurch erfährt der Stadtteil Hohenstücken eine weitere Aufwertung.