Schlagzeug - Ferienworkshop an der städtischen Musikschule

Pressearchiv - Meldung vom 12.07.2011

Pressemitteilung vom 12.07.2011

Am 08. und 9. August 2011 jeweils von 14:00 - 18:00 Uhr gibt es eine Wiederauflage des Trommelworkshops „Schlagzeug für Nichtschlagzeuger“ an der Musikschule der Stadt Brandenburg an der Havel.

Im Mittelpunkt steht natürlich der Spaß am gemeinsamen Kennenlernen und Musizieren. Dazu gibt es eine Einführung in die Welt des Trommelns und deren Instrumente.
Keine Altersbegrenzung und auch keine erforderlichen Vorkenntnisse machen den Ferienworkshop gerade für Interessierte, Neu - und Seiteneinsteiger so interessant.

Die Ausschreibung zum Workshop ist auf der Internetseite www.stadt-brandenburg.de/musikschule unter aktuelles einsehbar.
Anmeldungen für den Kurs sind noch bis 29. Juli 2011 (die Anmeldezeit wurde verlängert) per Email an musikschulestadt-brandenburg.de oder schriftlich an: Stadt Brandenburg an der Havel, Musikschule, GutsMuthsstraße 23, 14770 Brandenburg an der Havel, möglich.