Schlagzeug für Nicht - Schlagzeuger in der städtischen Musikschule

Pressearchiv - Meldung vom 20.07.2009

Pressemitteilung vom 20.07.2009

Am 24. und 25. August 2009 können wieder interessierte Laien in die Welt des Schlagzeugs „reinschnuppern“. Zwei mal 4 Stunden geht der Kurs „Schlagzeug für Nichtschlagzeuger“, der mit der Vielfalt des Schlagwerkes und den einfachen ersten Schritten des gemeinsamen Musizierens in einer Percussionsgruppe bekannt macht. Jeder Teilnehmer lernt Grundtechniken des Schlagzeugsspiels kennen und gleich anzuwenden.

Genauere Informationen zum Besuch und den Inhalten des Kurses vermittelt die Ausschreibung, einsehbar im Internet unter www.stadt-brandenburg.de/musikschule.

Da auch die Musikschulverwaltung Urlaub macht, sind Anmeldungen zum Kurs nur schriftlich möglich an die: Musikschule der Stadt Brandenburg an der Havel, GutsMuthsstraße 23 in 14770 Brandenburg an der Havel

Anmeldeschluss ist der 20. August 2009.