Schließtage der Fouqué-Bibliothek

Pressearchiv - Meldung vom 01.02.2019

Pressemitteilung vom 01.02.2019

Schließtage der Fouqué-Bibliothek

Malerarbeiten in der Jugendbibliothek, der Fachbuchabteilung und die Einführung einer neuen Software sind Gründe für eine vorübergehende Schließung der Hauptstelle, Altstädtischer Markt 8, und der Stadtteilbibliotheken, Werner-Seelenbinder-Straße und Walther-Ausländer-Str., in der Woche vom 11. bis zum 16. Februar 2019.

Im Zeitraum zwischen dem 10. und dem 17. Februar kann der elektronische Katalog (OPAC) mit seinen Funktionen, wie zum Beispiel Verlängerung entliehener Medien und Recherche, nicht genutzt werden. Für Medien, die in diesem Zeitraum abgegeben werden müssten, entstehen keine Versäumnisentgelte.

Am Montag, dem 18. Februar 2019, sind die Bibliotheken wieder zu den bekannten Zeiten geöffnet und digital erreichbar.

Informationen unter der Telefonnummer: (03381) 584201.