Schlüssel der Alt- und Neustadt wieder im Rathaus

Pressemitteilung vom 27.02.2020

Das Prinzenpaar der 56. Saison des BKC, Cornelia die I. und Christian der LVI., sowie BKC Präsidentin Jacqueline Damus und Schirmherr Robert Müller überreichen Oberbürgermeister Steffen Scheller den Schlüssel der Altstadt.
Das Prinzenpaar der 51. Saison des KCH - Ihre Lieblichkeit Nadin I. & Seine Tollität André L. sowie Hans-Günter Koch, Präsident des KCH, geben den Schlüssel der Neustadt an Oberbürgermeister zurück.

Am Aschermittwoch gaben die Karnevalsvereine BKC und KCH die Schlüssel der Alt- und Neustadt wieder an Oberbürgermeister Steffen Scheller zurück. Damit endete dann auch die 5. Jahreszeit in der Havelstadt.