Seniorengeburtstag im Bürgerhaus Hohenstücken

Pressearchiv - Meldung vom 21.01.2009

Pressemitteilung vom 21.01.2009

Auch im Jahr 2009 lädt das Projektmanagement „Soziale Stadt“ der Stadt Brandenburg an der Havel in Zusammenarbeit mit dem Anwohnertreff und dem Treffpunkt ,,Engagiertes Leben“ die über 80-jährigen Hohenstückener Mitbürgerinnen und Mitbürger zu den inzwischen sehr beliebten Seniorengeburtstagsfeiern ein.

Dafür wurden an die betagten Damen und Herrn persönliche Einladungen versendet, um mit ihnen am Donnerstag, 29.01.2009, ab 14:00 Uhr, im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Die Tanzgruppe „Harlekin“ vom Treffpunkt „Engagiertes Leben“ wird mit ihrem spritzigen Programm diesen Tag für die Jubilare zu einem freudigen und unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Ein besonderer Dank der Organisatoren gilt auch den freundlichen Bürgern Hohenstückens sowie den ansässigen Vereinen des Bürgerhauses, die wieder für das leibliche Wohl sorgen.