Sicherheitszentrum auch online erreichbar

Pressearchiv - Meldung vom 21.12.2009

Pressemitteilung vom 21.12.2009

Das vor einigen Wochen eröffnete gemeinsame Sicherheitszentrum des Ordnungsamtes und der Polizei in der Innenstadt von Brandenburg an der Havel ist auch online über www.stadt-brandenburg.de zu erreichen. Auf der Homepage der Stadt gelangt man zur entsprechenden Unterseite, wenn man auf der Startseite über die RubriK „Rat + Service“ geht und dann die Schaltfläche „Sicherheitszentrum“ anklickt.

Neben der Information zu allgemeinen und aktuellen Themen aus dem Bereich Ordnung und Sicherheit besteht auch die Möglichkeit, am PC ein Formular auszufüllen und auf dem online-Weg eine Meldungen oder Anzeigen an das Sicherheitszentrum zu senden.

Dieser zusätzliche online-Service soll den Umgang mit Hinweisen und Beschwerden optimieren und zum zügigen Bearbeiten und Lösen von Bürgeranliegen beitragen.