„Sommerkalli 2007“: Interessantes Ferienprogramm im Überblick

Pressearchiv - Meldung vom 09.07.2007

Pressemitteilung vom 09.07.2007

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien ist er wieder da, der Sommerferienkalender - kurz SOMMERKALLI genannt. Die gemeinsam vom Amt für Jugend, Soziales und Wohnen und dem Verein Jugendkulturfabrik e. V. herausgegebene Broschüre enthält eine umfangreiche Auswahl von ca. 380 Angeboten. Sie ist insbesondere für Kinder und Jugendliche gedacht, die ihre Ferien in der Stadt Brandenburg an der Havel verbringen und gibt interessante Anregungen, wie man eine zumeist kostenfreie, lustige und spannende Ferienzeit verleben kann.

Der „Sommerkalli 2007“, der in den letzten Schultagen bereits an allen Grundschulen auslag, ist absofort unentgeltlich unter anderem in der Touristinformation, Steinstraße 66/67, im Amt für Jugend, Soziales und Wohnen, Wiener Straße 1, sowie in der Stadtverwaltung, Klosterstraße 14, erhältlich.

Über einen Link auf der Startseite der Homepage der Stadt Brandenburg an der Havel kann man den „Sommerkalli 2007“ aufrufen und sich über das jeweilige Tagesprogramm erkundigen (Adresse: www.stadt-brandenburg.de Rubrik: Pinnwand / Sommerferien 2007).