Sommernachtsparty im Stadtzentrum

Pressearchiv - Meldung vom 26.07.2004

Pressemitteilung vom 26.07.2004

Der Platz am Neustädtischen Markt entwickelt sich immer mehr zu einem attraktiven Veranstaltungsort im Herzen der Brandenburger Neustadt. Nach dem neulich erst die Precasting-Tour für die neue POP-STARS-Staffel von Pro Sieben hier Station machte und zahlreiche Brandenburgerinnen und Brandenburger anlockte, steht am kommenden Sonnabend, 31.07.2004, ein weiteres interessantes Event bevor. Mit Unterstützung des Kulturbüros der Stadtverwaltung präsentiert die Media Music GmbH die große „SOMMERNACHTSPARTY ON TOUR“.

Bereits ab 11:00 Uhr wird den Besucherinnen und Besuchern auf der Show-Bühne und auf dem Freigelände ein abwechslungsreiches Programm geboten. Dabei stehen zunächst die jungen Gäste im Mittelpunkt, auf die ein Kinderprogramm mit Kinderschminken, Luftballonmodellation, Zauberei, Tellerjonglagen und vielen anderen Überraschungen wartet.

Ab 14:00 Uhr gibt es auf der Bühne Spiel, Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt am laufenden Band.

Von 18:00 - 18:30 Uhr werden die Live-Interpreten vorgestellt, die dann von 19:00 - 24:00 Uhr für Stimmung bei der großen Sommernachtsparty sorgen. Mit dabei sind: Claus Thoma Schlagerexpress, Samira sowie Oliver Zeller.

Für das leibliche Wohl hat der Veranstalter natürlich ausreichend gesorgt. Der Einritt ist frei.