Sonderamtsblatt erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 01.12.2006

Pressemitteilung vom 01.12.2006

Außerhalb der turnusmäßigen Erscheinungsweise ist am 01.12.2006 eine Sonderausgabe des Amtsblattes für die Stadt Brandenburg an der Havel erschienen. Darin enthalten ist die Allgemeinverfügung zur Genehmigung von zusätzlichen Ladenöffnungszeiten für die Adventssonntage im Jahr 2006.

Außerdem wird die Bekanntmachung zum Anhörungsverfahren zur Planfeststellung für den 4-streifigen Ausbau der B 102 im Bereich der Rathenower Landstraße sowie eine Information des Wasser- und Abwasserzweckverbandes Emster zur Stichtagsablesung per 31.12.2006 im Verbandsgebiet des WAZV Emster veröffentlicht.

Das Amtsblatt enthält darüber hinaus eine Mitteilung über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich (Infos dazu unter Telefon (03381) 58 13 23). Es kann auch im Internet unter www-stadt-brandenburg eingesehen werden (Rubrik Rathaus + Politik / Verwaltung online / Amtsblatt).