Spendenscheck für die Tagesgruppe Apfelbäumchen

Pressearchiv - Meldung vom 18.02.2013

Pressemitteilung vom 18.02.2013

Spendenscheck für die Tagesgruppe Apfelbäumchen

Am Montag, 18.02.2013, konnte Nico Vogel, Bereichsleiter beim Internationalen Bund (iB), aus den Händen von Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Vertreterinnen des Inner Wheel Club Brandenburg an der Havel einen Scheck in Höhe von 1.477 Euro für die Tagesgruppe Apfelbäumchen entgegennehmen.

Bei der Summe handelt es sich um die Erlöse des Benefizkonzertes mit dem Luftwaffenmusikkorps 4 Berlin am 12.12.2012 im Pauli-Kloster. Während des Konzertes versorgten die Mitglieder des Inner Wheel Club Brandenburg an der Havel die Gäste mit weihnachtlichem Gebäck und Getränke.

Die Kinder der Tagesgruppe können sich nun auf einen zehntägigen Urlaub an der Ostsee freuen.

Darüber hinaus hatten die Auszubildenden der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel noch eine Überraschung mitgebracht. Sie werden mit den Kindern der Tagesgruppe Apfelbäumchen gemeinsam eine Stunde Sport treiben.