Stadt wieder bei RDA in Köln dabei

Pressearchiv - Meldung vom 30.07.2004

Pressemitteilung vom 30.07.2004

Auch in diesem Jahr wird die Stadt Brandenburg an der Havel wieder bei der größten Messe für Busreiseveranstalter, der RDA in Köln, präsent sein.

Vom 02. - 04.08.2004 werden Vertreter der Stadt und des Fremdenverkehrsvereines am Stand A 03 in der Halle 14.1 gemeinsam die Havelstadt und den gerade erschienen Katalog „Gruppenreisen 2005“ vorstellen. Die wieder zahlreich zu erwartenden Fachbesucher werden von Museumsdirektor Dr. Hans-Georg Kohnke (AG Museen der Stadt Brandenburg an der Havel) und von Hank Teufer (event-theater) betreut.

Die Stadt Brandenburg an der Havel war nach einem Beschluss der Stadtverordnetenversammlung vom Oktober 2001 Mitglied im Internationalen Bustouristik Verband e.V. (RDA) geworden.