Stadt zur RDA in Köln wieder dabei

Pressearchiv - Meldung vom 03.08.2006

Pressemitteilung vom 03.08.2006

Auch in diesem Jahr findet wieder die weltweit größte Fachmesse zum Thema Busreisen, der RDA Workshop in Köln, statt.

Vom 08. - 10.08.2006 werden Monika Benke, Leiterin der Touristinformation, und Frank Brekow, von der BAS, das Angebot der Stadt Brandenburg an der Havel in der Rheinmetropole für Reiseveranstalter präsentieren. Mit im Gepäck wird der neue Wegbegleiter sowie der druckfrische Gruppenreisekatalog sein.

„Der Gruppenreisekatalog vereint nicht nur zahlreiche, sondern auch breitgefächerte Angebote der Havelstadt und Umland“, sagt Monika Benke, „und soll Reiseveranstalter und Busunternehmer auf die Stadt Brandenburg an der Havel aufmerksam machen.“

Von der dreitägigen Schau verspricht sich die Leiterin der Touristinformation unter anderem einen weiteren Schub in Sachen Besucherzahlen.