Stadtbrandmeisteranwärter ernannt

Pressearchiv - Meldung vom 03.03.2014

Pressemitteilung vom 03.03.2014

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann ernennt Adrian Huxdorf und Henry Lüdeke zu Stadtbrandmeisteranwärter im Beisein von Detlef Wolf, Leiter Feuerwehr und Rettungswesen, und Bernd Rudolph, Personalrat (re.)

Zum 01.03.2014 ernannte Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann zwei Stadtbrandmeisteranwärter. Sie beginnen heute mit der einjährigen Laufbahnausbildung im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst an der Landesschule und Technischen Einrichtung für Brand- und Katastrophenschutz in Eisenhüttenstadt.