Stadtinfos in übersichtlicher Form

Pressearchiv - Meldung vom 26.04.2007

Pressemitteilung vom 26.04.2007

Wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Touristinformation mitteilen, ist vor wenigen Tagen die aktuelle Ausgabe des vom Elbe-Havel-Stadtplanverlag herausgegebenen Stadt- und Wirtschaftsführers erschienen. Die informative Publikation im Taschenformat erlebt bereits ihre 17. Auflage und ist unter anderem in der TI in der Steinstraße 66/67 kostenfrei erhältlich.

In bewährter Form beinhaltet der Stadt- und Wirtschaftsführer einen aktuellen und herausnehmbaren Stadtplan und gibt unter anderem Ein- und Überblicke über die Industrie- und Gewerbegebiete, die Struktur und Standorte der Stadtverwaltung sowie im Sonderteil „Gesundheit“ über die medizinische Versorgungsmöglichkeiten.

Des Weiteren wird in der Publikation Brandenburg an der Havel unter dem Slogan „Stadt im Fluss“ ausführlich als Ausflugs- und Urlaubsziel mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten und Kulturangeboten vorgestellt. Und natürlich ist auch das Festprogramm anlässlich des Jubiläums „850 Jahre Mark Brandenburg“ enthalten.