Stadtschlüssel wieder im Rathaus

Pressearchiv - Meldung vom 13.02.2013

Pressemitteilung vom 13.02.2013

Oberbürgermeisterin hat den Stadtschlüssel von Toralf Engelbrecht und dem Prinzenpaar, Falko XLIX. & Nancy I., übergeben bekommen.

Mit dem traditionellen „Heringsessen“ endete am Aschermittwoch die 49. Karnevalssaison des BKC. Toralf Engelbrecht, Präsident des Brandenburger Karnevalsverein BKC, übergab den Stadtschlüssel wieder an Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann.

Die Oberbürgermeisterin dankte den Sponsoren und Mitwirkenden. "Es ist eine Form der Vereinsarbeit, die größte Hochachtung verdient. Wir haben zwei tolle Karnevalsvereine in unserer Stadt, die nicht in Konkurrenz stehen“, sagte sie abschließend.