Stadtteil Nord / Neugestaltung Ufer am Silokanal - Ihre Meinungen sind gefragt

Pressearchiv - Meldung vom 24.09.2018

Pressemitteilung vom 24.09.2018

Stadtteil Nord / Neugestaltung Ufer am Silokanal - Ihre Meinungen sind gefragt

In den kommenden Jahren soll im Stadtteil Nord das Ufer am Silokanal zwischen Brielower Brücke und Eisenbahnbrücke neu gestaltet werden. Bevor die Planung gestartet wird, sind Wünsche, Ideen und Anregungen von Anwohnern, Anliegern sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern gefragt.

Vertreter der Stadt werden am Freitag, dem 28.09.2018, von 08:00 bis 13:00 Uhr auf dem Wochenmarkt Nord an der Werner-Seelenbinder-Straße mit einem Marktstand vertreten sein, um mit Interessierten ins Gespräch zu kommen und entsprechende Anregungen entgegenzunehmen. Nachmittags wird dieser Stand vor die Kita Spatzenhaus in der Zauchestraße umziehen.

Außerdem besteht die Möglichkeit einen Fragebogen auszufüllen und diesen vom 28.September bis 19.Oktober 2018 in der Stadtteilbibliothek Nord in dem dort bereitgestellten Briefkasten einzuwerfen oder direkt an die beauftragte Projektsteuerung zu senden. Die Fragebögen sind am 28.09.2018 am Marktstand in der Stadtteilbibliothek Nord oder auch im Internet erhältlich.

Weitere Informationen und der Fragebogen sind unter https://www.stadt-brandenburg.de/leben/stadtplanung/stadtumbau-aktuell abrufbar.