Stadtteilbibliothek Hohenstücken ruft zum 9. Manga- und Comic-Zeichenwettbewerb auf

Pressemitteilung vom 04.05.2023

Manga Bild
Mit diesem tollen Bild belegte Annabell Placzek (19 Jahre) den 1. Platz im Comic- und Zeichen-Wettbewerb im Jahr 2022

Die Stadtteilbibliothek Hohenstücken ruft alle Manga- und Comicfans auf, ihr Zeichentalent beim 9. Manga- und Comic-Zeichenwettbewerb unter Beweis zu stellen. Ob mit Bleistift, Tusche, Fineliner oder Filzstift - die Bibliothek möchte das beste Meisterwerk sehen!

Die Teilnahme am Wettbewerb ist für alle talentierten Zeichnerinnen und Zeichner ab sechs Jahren möglich. Interessierte sollten ihr Bild bis zum 29. September 2023 persönlich in der Stadtteilbibliothek Hohenstücken im Bürgerhaus, Walther-Ausländerstr.1, abgeben. Wichtig ist, dass Kontaktdaten angegeben werden, um bei einem Gewinn zur Preisverleihung eingeladen werden zu können.

Die Stadtteilbibliothek Hohenstücken freut sich auf zahlreiche Einsendungen und hofft auf eine rege Teilnahme. Weitere Informationen zum Wettbewerb sind telefonisch unter (03381) 70 24 58 oder per E-Mail unter bibo-hostadt-brandenburg.de erhältlich.