Stadtteilfest in Hohenstücken

Pressearchiv - Meldung vom 30.08.2019

Pressemitteilung vom 30.08.2019

Stadtteilfest in Hohenstücken

Am Samstag, dem 07.09.2019, lädt das Quartiersmanagement Hohenstücken zu einem Fest für die ganze Familie. Ab 14:00 Uhr wird rund um das Bürgerhaus Hohenstücken und auf dem Marktplatz in der Walther-Ausländer-Straße 1 das 17. Stadtteilfest in Verbindung mit dem 12. Geburtstag des Bürgerhauses gefeiert.

Zahlreiche Attraktionen warten auf die Besucherinnen und Besucher, wie zum Beispiel ein Auto-Überschlagssimulator, Bullriding, Kletterturm, Segwayparcour, 20-m-Rutsche, Bastel- und Kinderschminkstände, ein Clown und vieles mehr. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Live-Musik sorgt für Unterhaltung vor dem Bürgerhaus. Im Bürgergarten des Bürgerhauses stellen Vereine und Institutionen ihre Arbeit vor oder nehmen am Bühnenprogramm teil. Das Fest endet um 21:00 Uhr mit einem Feuerwerk.

Datum:
Freitag, 30.08.2019 um 15:37 Uhr