Stadtverordnete tagen zum 6. Mal in diesem Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 18.06.2008

Pressemitteilung vom 18.06.2008

Am Mittwoch, 25.06.2008, trifft sich die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel bereits zum 6. Mal in diesem Jahr. Die Sitzung beginnt um 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses, Altstädtischer Markt 11.

Auf der Tagesordnung im öffentlichen Teil stehen unter anderem die Berichts- / Beschluss-Vorlagen:

• Aktionsplan Lärmminderung für die Stadt Brandenburg an der Havel
  • Dritte Satzung zur Änderung der Hauptsatzung
  • Kriegsgräberstätte Halbinsel „Wusterau“
  • Umsetzung der Vorgaben aus dem Stellen- und Personalentwicklungskonzept

Des Weiteren stehen auch ein Beschlussantrag zur Besetzung des Aufsichtsrates der Brandenburger Theater GmbH sowie mehrere Anfragen auf der Tagesordnung.

Die ausführliche Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 9/2008 bekannt gemacht worden und kann darüber hinaus auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de / Rathaus + Politik, Stadtverordnete, Termine + Vorlagen, abgerufen werden.