Stadtverordnete tagen zum fünften Mal in diesem Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 22.04.2009

Pressemitteilung vom 22.04.2009

Am Mittwoch, dem 29.04.2009, 16:00 Uhr, trifft sich die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 11) zu ihrer fünften Sitzung in diesem Jahr. Im öffentlichen Teil stehen unter anderem die Vorlagen zum Aufbau einer „Citywache“, zum Hauptbahnhof sowie die Machbarkeitsstudie / das Machbarkeitskonzept zur Verbesserung der Befahrbarkeit der Innenstadt durch Radfahrer in der Stadt Brandenburg an der Havel, auf der Tagesordnung.

Darüber hinaus gibt es 16 Anträge und 30 Anfragen, die eingereicht wurden und in die Tagesordnung Eingang gefunden haben.

Die ausführliche Tagesordnung der SVV-Sitzung ist im aktuellen Amtsblatt Nummer 9/2009 für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht worden und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen) eingesehen werden.