SVV tagt

Pressearchiv - Meldung vom 26.05.2006

Pressemitteilung vom 26.05.2006

Zur 5. Sitzung im Jahr 2006 kommt die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel am Mittwoch, 31.05.2006, um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungskomplexes in der Potsdamer Straße 18 zusammen. Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils steht unter anderem der Beschluss zur Einleitung und Aufstellung eines Planverfahrens für den vorhabenbezogenen Bebauungsplan/VEP für das Einkaufs- und Dienstleistungszentrum „Sankt Annen Galerie“.

Außerdem befinden sich die Vorlagen zur Galerie Brennabor und zur Förderschule am Marienberg als Wiedervorlagen sowie verschiedene Beschlussanträge und Anfragen auf der Tagesordnung.

Die Tagesordnung der 5. SVV-Sitzung ist im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden kann.