SVV tagt diesmal am Donnerstag

Pressearchiv - Meldung vom 19.06.2009

Pressemitteilung vom 19.06.2009

Am 25.06.2009 trifft sich die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel zu ihrer 7. Sitzung in diesem Jahr. Die Tagung findet diesmal ausnahmsweise am Donnerstag statt, da am Vortag die Europameisterschaften im Kanurennsport eröffnet werden und die Stadtverordneten, die in den vergangenen Jahren viele wichtige Entscheidungen zum weiteren Ausbau der Regattastrecke „Beetzsee“ getroffen haben, bei diesem bedeutenden Ereignis dabei sein werden.

Die SVV-Sitzung beginnt am 25.06.2009 um 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses, Altstädtischer Markt 11. Im öffentlichen Teil stehen die Berichtsvorlage über vorgenommene Einstellungen und Beförderungen und die Machbarkeitsstudie bzw. das Maßnahmenkonzept zur Verbesserung der Befahrbarkeit der Innenstadt für Radfahrer auf der Tagesordnung. Danach folgen vier Beschlussanträge und 11 Anfragen an die Oberbürgermeisterin.

Die ausführliche Tagesordnung der SVV-Sitzung ist im aktuellen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht worden und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen) eingesehen werden.