SVV tagt und verleiht Ehrenmedaille

Pressearchiv - Meldung vom 18.03.2015

Pressemitteilung vom 18.03.2015

Die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel trifft sich am Mittwoch, 25.03.2015, um 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 10) zu ihrer dritten Sitzung in diesem Jahr.

Zum Auftakt der Sitzung wird die Ehrenmedaille der Stadt feierlich an Michael Kenzler und Hartmut Duif überreicht. Die Stadtverordnetenversammlung hatte in der Februar-Sitzung einstimmig beschlossen, den beiden weit über die Havelstadt hinaus bekannten Wassersportlern für ihre außerordentlichen Verdienste um die Entwicklung des Kanurennsports bzw. des Rudersports sowie der Regattastrecke „Beetzsee“ zu einem weltweit geachteten Austragungsort internationaler Titelkämpfe diese Auszeichnung zu verleihen.

Des Weiteren stehen auf der Tagesordnung im öffentlichen Teil der Beratung die Vorlagen:

• Geschäftsordnung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Aufwandsentschädigungssatzung
  • Jahresabschluss 2011 des Eigenbetriebes Zentrales Gebäude- und Liegenschaftsmanagement der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Wirtschaftsplan 2015 des Eigenbetriebes Zentrales Gebäude- und Liegenschaftsmanagement der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Stellen- und Personalentwicklungskonzept der Stadt Brandenburg an der Havel - Fortschreibung des Stellen- und Personalentwicklungskonzeptes 2010
  • Stellenplan 2015
  • Haushaltssicherungskonzept 2015
  • Haushaltsplan 2015

Außerdem stehen zwei Anträge und 14 Anfragen auf der Tagesordnung. Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 06/2015 veröffentlicht und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen) eingesehen werden.