SVV tagt zum 4. Mal in diesem Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 18.04.2007

Pressemitteilung vom 18.04.2007

Am Mittwoch, 25.04.2007, treffen sich die Stadtverordneten von Brandenburg an der Havel zu ihrer 4. Sitzung in diesem Jahr. Im öffentlichen Teil der Stadtverordnetenversammlung, die um 16:00 Uhr in der Studiobühne des Brandenburger Theaters in der Grabenstraße 14 beginnt, stehen unter anderem die Beschlussvorlagen für befristeten Einstellung Einstellungen zur Betreuung behinderter Kinder in integrativen Schulen/Förderschulen, zur Mitgliedschaft im Netzwerk der Roland-Orte, zum Antrag auf Mitgliedschaft in der Lokalen Aktionsgruppe Fläming-Havel e.V. und zur Umbenennung der Gesamtschule Görden in Otto-Tschirch-Oberschule auf der Tagesordnung.

Behandelt werden außerdem eine Reihe von Anträgen aus der Stadtverordnetenversammlung sowie eine Anfrage an die Oberbürgermeisterin.

Die detaillierte Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 5/2007 veröffentlicht worden und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de eingesehen werden (entweder über Rubrik Amtsblatt oder Rarhaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen).