SVV tagt zum zweiten Mal in diesem Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 16.02.2006

Pressemitteilung vom 16.02.2006

Am Mittwoch, 22.02.2006, kommt die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel zu ihrer 2. Sitzung im Jahr 2006 zusammen. Die Tagung beginnt um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungskomplexes in der Potsdamer Straße 18.

Im öffentlichen Teil der Sitzung stehen unter anderem Beschlussvorlagen auf der Tagesordnung, die sich mit dem B-Plan Nummer 18 „Wohngebiet Kirchmöser- Uferstraße“, der Bildung eines Regionalmanagementes zur Umsetzung der integrierten ländlichen Entwicklung sowie der Auflösung der Oberschule Hohenstücken beschäftigen.

Außerdem werden acht Beschlussanträge und sieben Anfragen behandelt.

Die Tagesordnung ist im Amtsbaltt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 03/2006 bekannt gemacht worden und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden.