SVV trifft sich zur ersten Sitzung im neuen Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 19.01.2006

Pressemitteilung vom 19.01.2006

Zu ihrer ersten Sitzung im neuen Jahr treffen sich die Stadtverordneten von Brandenburg an der Havel am Mittwoch, 25.01.2006, um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungsstandortes in der Potsdamer Straße 18.

Im öffentlichen Teil der Sitzung stehen unter anderem Beschlussvorlagen zur Anwendung der Ausnahmegenehmigung vom Einstellungsstopp, zum Wirtschaftsplan 2006 des Eigenbetriebes „Zentrales Gebäude- und Liegenschaftsmanagement“ einschließlich einer diesbezüglichen Anfrage, zu Straßenumbenennungen im Ortsteil Plaue, zur Auflösung der Heinrich-Heine-Oberschule und zur Beendigung der gymnasialen Oberstufe in der Gesamtschule Görden auf der Tagesordnung.

Außerdem werden ein Beschlussantrag zur Änderung der Besetzung des Ausschusses für Stadtentwicklung beraten und verschiedene Anfragen behandelt.

Die Tagesordnung ist im Amtsbaltt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 01/2006 bekannt gemacht worden und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden.