SVV trifft sich zur vierten Sitzung 2006

Pressearchiv - Meldung vom 19.04.2006

Pressemitteilung vom 19.04.2006

Am Mittwoch, 26.04.2006, tritt die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel zu ihrer 4. Sitzung im Jahr 2006 zusammen. Die Beratung beginnt um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungskomplexes in der Potsdamer Straße 18.

Auf der Tagesordnung stehen im öffentlichen Teil der Sitzung unter anderem Beschlussvorlagen zur Jahresrechnung 2004 der Stadt Brandenburg an der Havel, zur Entscheidung über die Gültigkeit der Wahl des Ortsbeirates Gollwitz, zur Auswahlentscheidung/Fortführung des Verfahrens zur Bebauung des Grundstückareals in der St.-Annen-Straße, zur Friedhofssatzung und zur Friedhofsgebührensatzung.

Außerdem soll die Ordnungsbehördliche Verordnung über die Verkürzung der Sperrzeiten für Freiflächen von Schank- und Speisewirtschaften anlässlich der Fußball-WM 2006 und die Überleitung von kommunalen Kitas in freie Trägerschaft beschlossen werden.

Die Tagesordnung ist im Amtsbaltt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 06/2006 bekannt gemacht worden, das Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Verwaltung online / Amtsblatt eingesehen werden kann.