Aufruf zur Teilnahme an den Tagen des Offenen Atelier im Land Brandenburg vom 01. - 2. Mai 2021

Pressemitteilung vom 28.01.2021

Foto: Atelier Heinich

Auch im Jahr 2021 soll das Kooperationsprojekt „Tage der offenen Ateliers“ in Brandenburg an der Havel und Umgebung stattfinden. Professionelle Künstlerinnen und Künstler in Brandenburg an der Havel öffnen ihre Ateliers im Rahmen der landesweiten Aktion am Wochenende des 01. und 2. Mai 2021.

Künstlerinnen und Künstler gewähren in und um Brandenburg an der Havel aus allen Kunstbereichen (z. B. Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Plastiken sowie Skulpturen) spannende Einblicke in ihre schöpferischen Ateliers.

Schriftliche Anmeldungen interessierter Künstlerinnen und Künstler sind bis spätestens 04.02.2021 an die Stadt Brandenburg an der Havel, Fachbereich Kultur, Johanniskirchplatz 4, 14770 Brandenburg an der Havel, vorzugsweise per E-Mail an kulturstadt-brandenburg.de einzureichen.

Das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.stadt-brandenburg.de/kultur/ausstellungen/offene-ateliers