Tolles Osterferienprogramm

Pressearchiv - Meldung vom 22.03.2013

Pressemitteilung vom 22.03.2013

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen der Stadt Brandenburg an der Havel haben sich für die diesjährigen Osterferien wieder viele tolle Aktionen und Veranstaltungen einfallen lassen, um die Ferientage interessanter zu gestalten.

In der Kinder- und Jugend-Kunst-Galerie „Sonnensegel“, im Kinder- und Jugendfreizeitclub „KiJu“, im Club am Trauerberg (CaT), im „cafe contact“ in der Stadtteilbibliothek Hohenstücken, im Mehrgenerationenhaus „Die Stube“ und im Naturschutzzentrum Krugpark werden in der Zeit vom 27.03. - 06.04.2013 ein bunter Mix aus Spaß und Unterhaltung, Bastelangeboten und Spielen, Exkursionen und sportliche Aktivitäten angeboten.

Wer sich über die einzelnen Programme in den Freizeiteinrichtungen informieren möchte, kann sie auf der Internetseite der Stadt unter www.stadt-brandenburg.de (Pinnwand auf der Startseite) abrufen.