Umweltpreis 2007 ausgelobt

Pressearchiv - Meldung vom 25.04.2007

Pressemitteilung vom 25.04.2007

Die Stadt Brandenburg an der Havel wird auch im Jahr 2007 besondere Umweltaktivitäten ihrer Bürgerinnen und Bürger bzw. von Betrieben und Institutionen der Stadt durch die Vergabe von Umweltpreisen würdigen.

Einzelpersonen, Kinder und Jugendliche, Vereine und Verbände, Kinder- und Jugendeinrichtungen, Unternehmen oder andere Gruppen, die sich durch besondere Aktivitäten im Umwelt- und / oder Naturschutz engagieren, können die Auszeichnung erhalten.

Bis einschließlich zum 04.05.2007 können Vorschläge zur Preisverleihung und die dazu gehörigen Projektunterlagen in der Klosterstraße 14 beim Fachbereich Stadtentwicklung und Bauwesen, Fachgruppe Naturschutz, oder im Naturschutzzentrum Krugpark eingereicht werden.

Die Umweltpreisverleihung erfolgt anlässlich des Weltumwelttages im Rahmen des Krugparkfestes am 02.06.2007 um 13:30 Uhr im Krugpark.