Unternehmensbefragung zu Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die lokale Wirtschaft

Pressemitteilung vom 23.06.2020

Thema:
Corona

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Insbesondere die Wirtschaft leidet enorm unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Die Fachgruppe Wirtschaftsförderung der Stadt Brandenburg an der Havel steht den ansässigen Unternehmen auch in dieser schwierigen Zeit als zuverlässiger Partner zur Seite. Um die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die lokale Wirtschaft noch besser einschätzen zu können, bitten wir Sie, sich drei Minuten Zeit für unsere Unternehmensumfrage zu nehmen. Die Antworten erfolgen selbstverständlich anonymisiert.

ACHTUNG: Die Umfrage gilt nur für Unternehmen und Selbständige mit Sitz in der Stadt Brandenburg an der Havel!

Unter folgendem Link finden Sie die Umfrage: https://stadt-brandenburg.bei.blubbsoft.de/l/unternehmensbefragung

Eine Teilnahme ist bis zum 24. August 2020 möglich.