Unterrichtsangebote in der Musikschule „Vicco von Bülow“

Pressearchiv - Meldung vom 26.09.2013

Pressemitteilung vom 26.09.2013

Die Musikschule „Vicco von Bülow“ der Stadt Brandenburg an der Havel bietet nach den Herbstferien neue Unterrichtsangebote sowie noch freie Unterrichtsplätze in den Fächern Violine, Viola, Violoncello, Saxofon und Gesang an. Es besteht die Möglichkeit sich für eine kostenlose Schnupperstunde für das jeweilige Instrument anzumelden.
Neu im Unterrichtsangebot ist das Fach Akkordeon.
Als Lehrkraft konnte Frau Susanne Stock gewonnen werden, die durch rege Konzerttätigkeit, zahlreiche Musik und Theaterprojekte im In- und Ausland bekannt wurde und auf eine langjährige Unterrichtstätigkeit an Berliner Musikschulen und als Dozentin des Akkordeonverbandes (DALV & SAV) zurückblicken kann.

Das Vorstellungskonzert der neuen Lehrerin findet am Freitag, dem 25. Oktober 2013 um 18:00 Uhr im Kammermusiksaal der Musikschule „Vicco von Bülow“ statt und steht allen Interessenten offen. Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen unter: (03381) 309966 oder 0172 1503423 oder www.stadt-brandenburg.de