Unterschriftslisten werden ausgelegt

Pressearchiv - Meldung vom 12.11.2004

Pressemitteilung vom 12.11.2004

Ab Montag, 15.11.2004, liegen in den Ortsteilverwaltungen sowie in den Bürgerservicestellen Katharinenkirchplatz 5 und am Gallberg 4B zu den bekannten Öffnungszeiten Listen aus, auf denen die Brandenburgerinnen und Brandenburger mit ihrer Unterschrift die gemeinsame Erklärung für den Erhalt der Roland-Kaserne in der Stadt Brandenburg an der Havel unterstützen können. (Hinweis: Die Öffnungszeiten der einzelnen Ortsteilverwaltungen stehen im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus+Politik/Verwaltung online/Bürger Service)

Außerdem liegen die Unterschriftslisten auch in der Touristinformation, Steinstraße 66/67, im Stadtbüro an der Jahrtausendbrücke und im Kundencenter der Stadtwerke/BRAWAG in der Hauptstraße 44 zu den Öffnungszeiten aus.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner von Hohenstücken besteht auch die Möglichkeit, montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr die Unterschriften im Anwohnerbüro in der Reuscherstraße 27 zu leisten.