Verlängerung der Offenlegung der Entwurfsplanung zu dem Straßenbauvorhaben Bäckerstraße

Pressearchiv - Meldung vom 03.06.2011

Pressemitteilung vom 03.06.2011

Im Rahmen des Bund-Länder-Programmes „Städtebaulicher Denkmalschutz“, Straßenbaumaßnahmen, wird die Bäckerstraße ausgebaut. Da die Straße nicht im Geltungsbereich eines rechtsverbindlichen Bebauungsplanes liegt, werden die Planungsunterlagen vom

23.05.2011 - 17.06.2011

in der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Fachbereich VII Bauen und Umwelt, Fachgruppe Straßen und Brücken, Klosterstraße 14 in 14770 Brandenburg an der Havel, Haus B, 1.Etage, Zimmer B 104, zu den Sprechzeiten zu jedermanns Einsichtnahme öffentlich ausgelegt.

Wegen der erwünschten regen Beteiligung der anliegenden Grundstückseigentümer, der Bewohner der Bäckerstraße und der umliegenden Straßen sowie aller interessierten Bürgerinnen und Bürger wird die öffentliche Auslegung bis zum 22.07.2011 verlängert.

Während der Auslegungsfrist können von jedem Bürger Anregungen bzw. Bedenken zu den Planungsunterlagen schriftlich erhoben oder zur Niederschrift erklärt werden.